Zurück zur Startseite
Vermittlungstier: Nicki
Nicki ist ein Terriermischling, 6 Jahre alt, kastriert, ca. 40 cm Schulterhöhe. Nicki ist ein sehr lebhafter kleiner Kerl, immer in Bewegung, möchte am Liebsten den ganzen Tag mit dabei sein, spielt gerne Ball und bewacht seine Besitzer und sein Grundstück. Er ist sehr robust, ein ausdauernder Spaziergänger, fährt gerne im Auto mit und kann auch mal alleine bleiben. Mit Hündinnen versteht er sich bestens, mit den meisten Rüden auch. Für Nicki suchen wir eine Einzelperson oder ein Paar, die sehr konsequent sein können, ihn klare Ansagen macht und ihm eine starke Führung gibt. Wer möchte Nicki ein dauerhaftes neues Zuhause geben?
Kontaktinformation zu diesem Tier:
Tierschutzhof Hallendorf e.V., Susanne Dehmel
Telefon: 07556/932568
Mail: s.dehmel@tierfreunde-am-bodensee.de
Nicki wurde bereits 728 x aufgerufen