Zurück zur Startseite
Vermittlungstier: Theo
Theo ist ein ganz besonderer kleiner Hund, 6 kg leicht und für seine Größe mit ca. 8 Jahren gerade mal im besten Alter. Theo ist ein äußerst anhänglicher Hund, für ihn ist sein Mensch sprichwörtlich sein Ein und Alles. Theo braucht diese Nähe möglicherweise auch, da er eine Sehschwäche hat, mit der er allerdings super klar kommt. Er ist auf einem Auge mehr oder weniger blind, kann sich aber prima orientieren. Theo mag gerne Kinder, mit anderen Hunden kommt er gut klar und auch mit Katzen geht es recht gut. Er fährt auch prima im Auto mit. Wer würde Theo gerne ein sicheres und verlässliches Zuhause geben?
Kontaktinformation zu diesem Tier:
Tierschutzhof Hallendorf e.V., Susanne Dehmel
Telefon: 07556/932568
Mail: s.dehmel@tierfreunde-am-bodensee.de
Theo wurde bereits 181 x aufgerufen