Zurück zur Startseite
Vermittlungstier: Luka
Luka ist 4 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Wir hatten bereits 2 seiner Geschwister und seine Mutter bei uns. Sie haben alle sehr schnell tolle Plätze gefunden bei lieben Menschen, die sehr glücklich mit ihnen sind. So freuen wir uns, dass es auch Luka geschafft hat und von hier seinen Platz fürs Leben suchen darf. Luka ist, wie seine Geschwister, ein sehr freundlicher Bub, ein klein wenig sensibel und daher in machen Situationen noch etwas unsicher und schüchtern. Aber mit ein wenig Einfühlungsvermögen taut er schnell auf und ist recht zutraulich. Mit den anderen Hunden versteht er sich prima, einfach ein lieber Kerl. Luka hat mittlerweile schon Einiges gelernt, er benimmt sich prima, läuft schön an der Leine und ist sehr gelehrig. Seine Geschwister haben sich toll entwickelt , deshalb sind wir sicher, dass auch er ein ganz prima Gefährte werden wird.
Kontaktinformation zu diesem Tier:
Tierschutzhof Hallendorf e.V., Susanne Dehmel
Telefon: 07556/932568
Mail: s.dehmel@tierfreunde-am-bodensee.de
Luka wurde bereits 531 x aufgerufen