Zurück zur Startseite
Vermittlungstier: Pascha vermittelt
P wie Powerpaket, 33 cm pure Lebensfreude, so ist Pascha, verspielter Hund mit sonnigem Gemüt. Er liebt Menschen und Hunde gleichermaßen, kommt gut mit allen klar und hat keine Ängste. Er ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben. Ein echter Goldschatz, der aber trotzdem noch viel lernen muss. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Wir wünschen uns für den süßen Bub ein Zuhause in dem er reichlich Spaß und Liebe bekommt und sein Bewegungsdrang ausgelastet wird. Für aktive Menschen mit Hundeverstand, die einen fröhlichen und treuen Begleiter in angenehmer Größe suchen ist Pascha ideal! Er ist 2 Jahre und wiegt 12 kg
Kontaktinformation zu diesem Tier:
Tierschutzhof Hallendorf e.V., Susanne Dehmel
Telefon: 07556/932568
Mail: s.dehmel@tierfreunde-am-bodensee.de
Pascha vermittelt wurde bereits 30 x aufgerufen