Anette Kuhn

Anette Kuhn Astrologin

Ein Herzliches Hallo,
es freut mich sehr das Sie mich gefunden haben.

Über mich

Die Anlage;
Aszendent (AC) Jungfrau mit Merkur in Feld 6 = reflexartige Aufmerksamkeit.

Das Verhalten;
Sonne in Feld 6 an den Fischen = ein präzise sich kümmernder und umsichtiger Mensch.

Das Ergebnis;
Medium Coeli (MC) Zwillinge mit Merkur in Feld 6 = die Anlage und das bewusste Verhalten auf das wertneutrale Sammeln, Erkennen und Verstehen von Informationen aus der real sichtbaren Welt ohne Angst vor seelischer Tiefe um die seelischen Erfahrungen vernünftig zu verwerten.


Ich bin 1967 in Waiblingen geboren, und lebe seit 1994 in Uhldingen Mühlhofen am wunderschönen Bodensee.

Bild

BildBildBildBild
Bild

BildBildBildBildBildBild

Durch Schicksalsschläge (das ein ganz normales Menschenleben hat), war ich immer auf der suche nach dem WARUM!
Schon in frühen Jahren erkannte ich, das es etwas höheres gibt...
Und war immer auf der suche nach der Antwort...

Ich erkannte das ich "Einem frühen Ruf folgen muß"

Seit 1988 beschäftigte ich mich mal mehr, und mal weniger mit der Astrologie...
Ich suchte unermüdlich nach Antworten...
Um zu verstehen was gibt es im Leben für mich, wie komme ich zu meinem Erkenntnis?

Und wieder war die große Frage offen nach dem WARUM?

so beschloss ich 2016 ein Studium in Psychologischer Astrologie zu beginnen... Die Arbeit der Astrologie empfinde ich als das sichere Geleit in den Sturmlandschaften des Menschlichen.
Die Form, in der ich Astrologie lebe, lehre und in die Beratungen einfließen lasse, bewahrt immer den Blick auf das Wesentliche.
Und das Lebenswichtige ist letztlich immer einfacher Natur.

Sonstiges:
durch den Zusammenhang Pflanzen und der dazugehörige zuordnug zu den Planeten...entfachte erneut die große Liebe und Leidenschaft zur Astrologie....

Ich bin sehr glücklich verheiratet, habe eine Tochter sowie einen Sohn und einen Enkelsohn!

Herzlichst
Anette-Christina Kuhn
Unteruhldingen am Bodensee im Frühjahr 2019